ein kunterbuntes fitness-Angebot

Was dich bei uns im Studio erwartet

Beim Rundgang durch den Campus Club lässt man das klischeebehaftete, negative Image einer "Mukkibudde" direkt an der Eingangstür zurück. Schon an der Rezeption wirst du, ähnlich wie im Club-Urlaub, herzlich von unserem Servicepersonal begrüßt und über die verschiedenen Möglichkeiten während deines Aufenthalts informiert. Dabei geht's uns in erster Linie um deine Gesundheit, nicht um schwere Gewichte und eine Bodybuilder-Figur.

Du möchtest selbst herausfinden, was unser Club zu bieten hat?
Dann wirst du hier sicherlich fündig:

 
 
reha-rezept-sport-gruppe

Reha-Sport

gesund-ernaehren-abnehmen

Ernährung

fitness-training-cardio-geraete

Fitness

massageliege-wellness-entspannung

Wellness

Club-Rundgang im Dezember 2019

Unser Bistro, der Zirkelbereich und unsere Kursräume waren zum Zeitpunkt des Videodrehs noch nicht modernisiert, aber du bekommst schonmal einen kleinen Vorgeschmack.