Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-96340704-32

five_gang-1

Der Alltag geht nach vorne und unten – wir richten Dich wieder auf!
Die five Philosophie: „Die Logik des Schmerzes“

Nur wer beweglich ist und sich in alle Richtungen bewegen kann, wird auch erfolgreich in seinem Training sein und somit Schmerzen langfristig beseitigen können. Wir zeigen Dir, wie Du mit wenigen Übungen innerhalb kurzer Zeit riesige Fortschritte erzielen und dadurch dauerhaft Schmerzen vermeiden kannst.

campus-five-rueckentraining-bildreihe01
campus-five-rueckentraining-bildreihe02

five® Betreuungszeiten

Montag 08.30 | 17.00 | 18.00
Dienstag 08.30 | 17.00
Mittwoch 08.30 | 17.00
Donnerstag 09.30 | 18.00
Freitag 09.30 | 17.00

Zu den Five-Betreuungszeiten kannst du Dich persönlich, telefonisch, über unser Online-Terminbuch oder über unsere App eintragen.

campus-five-rueckentraining-bildreihe03

 

 

Wir verstehen five® als eine Art Körperhygiene

Mit dem außergewöhnlichen five®-Geräteparcours wird der gesamte Körper gegen seine Gewohnheiten gestreckt und trainiert. Bereits vier bis fünf Rückwärtsbewegungen pro Tag können das körperliche Empfinden verändern. Auch bei akuten Schmerzen kann five® angewendet werden. five® trainiert alle Bewegungsabläufe des biologischen Systems: Der Mensch kann aufgerichtet, die Muskulatur auf Länge gebracht werden und die Atmung, die Durchblutung sowie der Energiefluss können optimiert werden. Es kann sowohl als Reha-Maßnahme, als auch präventiv für alle Altersklassen geeignet sein. Wir verstehen five® als eine Art Körperhygiene, wie z.B. das Zähneputzen.

Betreibt man five® intensiver, nicht nur als Hygiene oder Prävention, kann es mit seinem Trainingsansatz das gesamte muskuläre System beeinflussen. Kombiniert man five® mit einem intelligenten Krafttraining, erhält man eine unglaubliche Kraftentfaltung der Muskulatur. Und zwar ohne, dass diese Muskeln dicker werden. Schau einfach mal in der Five-Betreuungszeit in unserem Rücken- und Gelenkzentrum vorbei oder besuche unseren Five-Gym-Kurs.

Du bist noch kein Mitglied? Dann vereinbare ein unverbindliches Infogespräch und lass dir die Geräte in einem Einzelgespräch genauer erklären.

campus-five-rueckentraining-01

campus-five-rueckentraining-04

campus-five-rueckentraining-02

campus-five-rueckentraining-05

campus-five-rueckentraining-03

campus-five-rueckentraining-06

Facebookicon
Instagramicon
Mitglied werden