10.11.2021

Aktueller Stand "Corona"

Nachtrag am 14.11.2021:

Um Missverständnisse vorzubeugen: die Bedeutung von "2G-Plus" ist aktuell von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Bei uns bedeutet es, dass Gemipfte + Genesene wie bisher den Campus Club betreten dürfen, wir aber die Anzahl der getesteten Personen den Warnstufen entsprechend (Siehe unten) überwachen. Ungetestete haben vor Ort die Möglichkeit in einem gesonderten Bereich einen Selbsttest zu machen, um trainieren zu können. 

- - - - - 

Aufgrund der steigenden Zahlen möchten wir heute nochmal über die entsprechenden Bedingungen informieren – im speziellen über die Anzahl der Besucher mit Testpflicht

Warnstufe 1:
25 getestete Personen gleichzeitig

Warnstufe 2:
10 getestete Personen gleichzeitig

Warnstufe 3:
5 getestete Personen gleichzeitig


Aus organisatorischen Gründen gilt die 2G+ Regelung für alle Bereiche, ab dem 15.11.2021 auch für die Teilnahme an den Reha Kursen!


Derzeitig sind wir noch bei Stufe 1. Wir werden in der App oder Webseite über die aktuellen Warnstufen informieren. Für Kinder gilt die Schultestpflicht.

Aktueller Stand "Corona"