19.11.2021

FAQ zum Tag der offenen Tür

 Findet die Veranstaltung am Sonntag statt
💬 Auf jeden Fall! 🤗

 Welche Hygieneregeln gelten am Sonntag
💬 Im gesamten Club gilt die 2G-Plus-Regelung von Rheinland-Pfalz. Sofern uns noch kein Geimpft-/Genesenen-Nachweis vorgezeigt wurde, ist ein entsprechendes Zertifikat oder ein negatives Testergebnis mitzubringen. Für Besucher und Personal gilt die Maskenpflicht.

 Hat das Bistro geöffnet
💬 Wir bieten verschiedene Heiß-, Kalt- und alkoholische Getränke an, sowie frische Waffeln und Kuchen. 🥂🧇

 Kann jeder die Vorträge besuchen
💬 Na klar! Anmeldung ist über die Kursbuchung möglich, oder direkt vor Ort. Nichtmitglieder sind auch herzlich willkommen. 💚

 Brauche ich einen Termin für eine Club-Führung?
💬 Du kannst einfach vorbeikommen. Sicherlich wird jemand die Zeit finden dich rumzuführen.

 Kann man sich vor Ort testen
💬 Wir werden im Eingangsbereich eine kleine Testzone vorbereiten, falls ihr euch mit eigenem/gekauften Selbsttest bei uns testen möchtet.

 Gibt es Vorteilsangebote
💬 Natürlich! Es gibt Rabatt auf Ernährungsprogramme, Mitgliedschaften, Wellnessangebote und EMS Personal Training, vorbeikommen lohnt sich! 🛍

Sollte ich sportliche Kleidung tragen/mitbringen
💬 An diesem Tag ist kein reguläres Training im Club möglich. Für unsere Kraft-Challenge oder den Beweglichkeitstest empfehlen wir allerdings lockere Kleidung. 😊

Haben wir noch eine wichtige Frage vergessen? Dann ruf' einfach kurz an, wir haben bestimmt eine Antwort auf deine Frage. :-)

FAQ zum Tag der offenen Tür