26.07.2021

Wiedereröffnung am 01. August

Am Sonntag, den 01.08., laden wir dich herzlich zu unserer kleinen aber feinen Wiedereröffnung ein.

Folgende Specials erwarten dich

🥂 Kleiner Sektempfang
Laura und Steffi begrüßen dich mit einem gratis Prosecco im Bistro und stehen dir von 9 bis 16 Uhr mit Rat & Tat zur Seite.
 
💭 Stärke deine mentale Fitness
Claudia ist von 10 bis 14 Uhr vor Ort und erklärt dir alles Wissenswerte zu unserem Yara-Entspannungskurs und unserer neuen Überwasser-Massageliege.
 
🧘‍♂️ Yoga, Bodyworkout und HIT
Immer mehr Lieblingskurse finden ihren Weg zurück in den Kursplan, so auch die Sonntagskurse Yoga und Bodyworkout. Als besonderes Special gibt es um 10.30 Uhr ein schweißtreibendes HIT-Training mit Alex. Falls du an einem der Kurse teilnehmen möchtest, melde dich bitte rechtzeitig an, die Teilnehmerzahlen sind begrenzt.
 
💅 Fitness meets Beauty
Mit von der Partie ist auch Ute von Lucky Skin. Wer nach einer typgerechten Hautberatung und den passenden Beautyprodukten sucht, sollte unbedingt bei ihr vorbeischauen.
 
💚 Bring' Freunde mit
Patrick steht von 9.30 bis 13.30 Uhr beratend zur Seite, falls deine Freunde uns endlich mal kennenlernen möchten. Nach einem gemeinsamen Rundgang durch den Club und einem kurzen Gespräch sind sie für einen reibungslosen Start optimal informiert und können uns anschließend mit dem VIP-Gutschein 14 Tage lang unverbindlich testen.
Am besten schon vorab einen Termin vereinbaren.
 
Wir freuen uns auf dich!
#dosportswithlove
 
Wiedereröffnung am 01. August