17.01.2021

Yara – Onlinekurs gegen Stress

Die Zeiten sind hektisch, voll durchgetaktet und unsicher. Vielen fällt es schwer durchzuschlafen, die Gedanken richtig zu sortieren oder Arbeit, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. Oft ist das gar nicht mal so einfach...

Fehlt es Dir auch an einer passenden Strategie, wie Du dich weniger gestresst fühlst?

Dann haben wir im Campus das passende Online-Programm für Dich: YARA – Entspannung erleben!
Stell Dir vor, du könntest innerhalb von 8 Wochen…

✓ Dein Stresslevel zu reduzieren!
✓ schlechte Gedanken vertreiben!
✓ Emotionen besser regulieren!
✓ Deiner Stressursache auf den Grund gehen!
✓ besser entspannen und achtsamer leben!

 

UND bekommst dabei finanzielle Unterstützung von Deiner gesetzlichen Krankenkasse!

Nehme Dir mal Zeit für Dich – egal ob du gerade unterwegs, auf Geschäftsreise oder zuhause bist – und komme mit unserem Anti-Stress-Programm wieder gelassener durch den Alltag.

Wie funktioniert's?

Rufe uns einfach an oder schreibe uns ganz unverbindlich eine Mail an info@campus-ps.de um alle weiteren Startinfos zum Online-Kurs „Yara – Entspannung erleben" zu erhalten.

 

Die perfekte Ergänzung

Wir haben noch eine kleine Überraschung für Dich: passend zu unserem achtwöchigen Anti-Stress-Programm erwartet Dich bei unserer Wiedereröffnung eine Überwassermassage-Liege. 


Weitere Infos zum Programm findest Du übrigens auch hier:
https://yara.works/

Entspannende Grüße

Yara – Onlinekurs gegen Stress