Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-96340704-32

Rehasport
im reaktion Gesundheitssport e.V.

Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat,
wird später viel Zeit für seine Krankheit brauchen.

Falls Du starke Schmerzen in den Gelenken hast, vor kurzem operiert wurdest oder Dich einfach nicht so fit fühlst, wie das sein sollte, bieten wir Dir bei uns im reaktion Gesundheitssport e.V. die Möglichkeit, über ein Rezept zu trainieren.

Hiermit kannst Du bis zu 120 Einheiten in Kursform bei uns absolvieren und wirst bei jeder Einheit durch geschulte Übungsleiter angewiesen und wenn nötig, korrigiert. Um schneller wieder fit zu werden, empfehlen wir Dir allerdings einen persönlichen Trainingsplan von einem unserer therapeutischen Trainer.

 

hover-reha

Deine Vorteile:

  • Problemloser Einstieg in das Training
  • 100%ige Betreuung durch Fachpersonal
  • Möglichkeit einer vergünstigten Mitgliedschaft

Achja... die Lieblingsfrage bei den Campus-Neulingen: "Was kostet's?"

Wenn Du nur unsere Reha-Kurse besuchen möchtest und danach immer fleißig unterschreibst, benötigst du lediglich eine Clubkarte zum Ein- und Auschecken, die dich einmalig 19,90€ kostet. Weitere Kurse oder die Sauna kann man bei uns schon ab 39€ monatlich vergünstigt dazu buchen - es lohnt sich.

Wann die Reha-Kurse stattfinden findest du gelb markiert in unserem Kursplan.

ZUM KURSPLAN

 

Der Weg zu Deinem
ersten Reha-Kurs

So funktioniert's

 

  1. Lass Dir von Deinem Arzt ein Rezept über Rehabilitationssport ausstellen
  2. Trage uns als Leistungserbringer in das Rezept ein
  3. Lass das Rezept von Deiner Krankenkasse abstempeln
  4. Vereinbare online oder telefonisch einen Beratungstermin…

campus-reha-rezept

campus-rehasport-praevention

Präventionskurs §20
Gesetzliche
Krankenkassen
unterstützen

Sollten Du übrigens keine Lust haben, Dich so lange an ein Fitnessstudio zu binden, haben wir auch hier ein tolles Angebot für Dich:

Bei einem 4-wöchigen Präventionskurs in den Bereichen Bewegung und Entspannung kannst Du uns für 8 Trainingseinheiten testen, angeleitete Kurse besuchen und im Anschluss eine bis zu 80-prozentige Rückerstattung der Kosten durch Deine Krankenkasse erhalten. Klingt gut oder?

TERMIN VEREINBAREN

Rehasport für Kids

Kinder lernen über Bewegung

Mit Sport wird die Körperhaltung von Kindern gefördert, die Rumpfmuskulatur gestärkt und somit kann letztendlich sogar schon im Kindesalter Rückenproblemen vorgebeugt werden. Gemäß dem Motto "Wer rastet, der rostet" ist Sport natürlich auch für die Eltern wichtig.

Es gibt aber auch Kinder, die mit körperlichen Einschränkungen zurecht kommen müssen, wie z.B. Körpergewicht oder auch Einschränkungen in der Beweglichkeit. Hier setzt unser Rehasport für Kids in zwei Altersgruppen an: 6-10 Jahre und 11-14 Jahre.

Die Kurszeiten dazu findest Du in unserem Kursplan.

ZUM KURSPLAN

reha-kids

Facebookicon
Instagramicon
Mitglied werden