Regeln & Einverständniserklärung:

Am Mittwoch geht's endlich los und Du möchtest bestimmt wissen, wie Dein Training auszusehen hat.

Bei Deinem ersten Besuch, musst Du eine Einverständniserklärung unterschreiben. Um Dir und uns etwas Zeit zu sparen, haben wir diese zusammen mit den Regeln in ein Dokument gepackt. Am besten Du druckst die Erklärung direkt aus und bringst sie ausgefüllt zum ersten Training mit. :-)

Trainingsbuchung und Kursbuchung ist absofort möglich.

Zu den Regeln und der Einverständniserklärung

Anleitung zur Kurs-/Trainingsbuchung 

 

Wir behalten uns das Recht vor, kurzfristige Änderungen (aufgrund behördlicher Anordnung) vorzunehmen.

Stand 25.05.2020

Anmeldung zum Training/Kurs

Ob bzw. welche Kurse stattfinden und wie viele Mitglieder gleichzeitig im Campus trainieren dürfen, wissen wir leider noch nicht.
Deshalb wird es erst ab dem 26. Mai möglich sein, sich für das Training anzumelden.

Du kannst Dich per Webseite, App oder Telefon anmelden. Allerdings hilfst Du uns sehr, wenn Du nicht direkt zum Hörer greifst, sondern die telefonische Anmeldung in erster Linie unseren Mitgliedern überlässt, die weder einen Rechner noch ein Smartphone/Tablet besitzen.

Damit die selbstständige Anmeldung funktioniert, muss Deine E-Mail-Adresse in unserem System hinterlegt sein. Diese kannst Du uns zur Sicherheit auch gerne nochmal an info@campus-ps.de senden.

Der Link zur Anmeldung per Webseite, die Anleitung zur Registrierung und Buchung folgt in den nächsten Tagen.
Möchtest Du die App herunterladen findest Du im vorletzten Beitrag die nötigen Infos. ;-)

Du benötigst Hilfe beim Einrichten oder hast dringende Fragen?
Am 25. und 26. Mai sind wir von 10.00 bis 20.00 Uhr telefonisch erreichbar.
Bitte halte für den Anruf Deine E-Mail-Adresse bereit. Alternativ kannst Du uns natürlich gerne eine Mail schreiben.

Stand 18.05.2020


Du darfst wieder trainieren!

Es gibt ein Öffnungsdatum für die Fitnessstudios in Rheinland-Pfalz. 

Hör Dir einfach an, was Claudia und Thomas zu sagen haben und teile die gute Nachricht mit Freunden, Verwandten und denen, die einfach Bescheid wissen sollten. Egal ob bei Facebook, WhatsApp, per SMS, ...

HIER GEHT'S ZUM VIDEO

Wir freuen uns riesig, Dich bald wieder im Campus begrüßen zu dürfen! 

Stand 14.05.2020


Campus Club App

Mit unserer Campus Club App kannst Du Dich zukünftig zum Training anmelden und erhältst per Pushnachricht die wichtigsten Infos direkt auf Dein Handy.
Gebe nach dem Download "Pirmasens" ins Suchfeld ein, um die Einrichtung abzuschließen. 

appstoreplaystore


We just call to say - we love you!

Da uns in letzter Zeit doch öfter mal die Frage gestellt wurde, warum wir manche Mitglieder angerufen haben und andere nicht:

Wir sind leider nicht so schnell! ;o)

Wir telefonieren von 16-19 Uhr, teilweise anonym. Falls wir euch gerade nicht erwischen, schreibt uns gerne ne Mail an info@campus-ps.de mit eurer Mobiltelefonnummer und wann wir euch am besten erreichen, dann versuchen wir es gerne noch einmal. 

Rückrufe können wir leider keine annehmen, da wir nicht rund um die Uhr vor Ort sind und das Durchstellen von Anrufen abgeschaltet haben.

Wer die schöne Gesangseinlage von Thomas noch nicht gesehen hat, kann sie sich hier nochmal anschauen 

HIER GEHT'S ZUM VIDEO
(man muss kein Facebook-Profil haben)

Wir hoffen es geht euch gut und freuen uns immer, von euch zu hören!

Stand 30.04.2020


Unser Statement zur aktuellen Lage

Falls Du das Video vom 19. April verpasst hast bzw. nicht ansehen konntest, kannst Du hiernochmal unser Statement zur aktuellen Lage ansehen:
HIER GEHT'S ZUM VIDEO

Kleine Zusammenfassung:

• den Gutschein verlängern wir natürlich um die Dauer, über die wir geschlossen haben! Bei der Einlösung hängt sich die Dauer nicht an eure Laufzeit hinten an.

• Wir werden euch in den nächsten Tagen kontaktieren um Nachzufragen ob wir noch etwas Gutes tun können: z.B. die Erstellung eines Trainingsplans, falls ihr Rückenschmerzen habt oder eine Zusammenstellung von Tipps zur Ernährung, zu Lauftraining etc. 

• Wir planen verschiedene Maßnahmen zur Wiederöffnung: Terminierungen, verstärkte Teilnehmerzahlbegrenzung in Kursen, Absperrung von Geräten um Abstände zu gewährleisten, usw. Hier bitten wir um euer Verständnis und eure Unterstützung!

• Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, können aber leider noch kein genaues Datum zur Wiedereröffnung nennen.

Solltet ihr irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, sind wir weiterhin per Mail unter info@campus-ps.de für euch erreichbar.

Bleibt gesund & #dosportswithlove

Bis hoffentlich ganz bald, 
Euer Campus-Team

Stand 20.04.2020

 


Liebe Mitglieder,

wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt sind auch wir gezwungen, unsere beiden Studios in Pirmasens & Saarbrücken bis auf weiteres zu schließen.

In diesem Video erklären Euch Thomas, Claudia und Fabian was nun besonders wichtig ist
HIER GEHT'S ZUM VIDEO

Genau jetzt brauchen wir Euch! Bitte lasst keine Beiträge zurückgehen. Ihr zahlt nur das, was Ihr auch nutzen könnt! Ihr solltet per E-Mail/Post ein Schreiben und einen Gutschein über einen Monat Gratistraining erhalten haben. Diesen könnt Ihr selbst nutzen oder an Freunde verschenken.

In der Zeit, in der wir geschlossen haben, wird das Team an seinen Abläufen und Strukturen arbeiten und Euch über Social Media auf dem Laufenden halten.

Bei dringenden Fragen könnt ihr uns per Mail unter info@campus-ps.de erreichen.

Bleibt gesund und freut Euch auf die Homeworkout Videos:youtube-campus-fitness-tv

Campus Fitness TV auf YouTube 

Euer Campus-Team

Danke schon jetzt für die vielen Nachrichten, Anrufe & persönlichen „Schulterklopfer“. 💚

Stand 25.03.2020

Profilbild
Facebookicon
Instagramicon